ADHS-Pikto 10/15 „Zeitlos“ (Gastbeitrag)

Advertisements

Ein Gedanke zu „ADHS-Pikto 10/15 „Zeitlos“ (Gastbeitrag)

  1. Susanne Wetjen

    Für mich keine Aussage der Zeitlosigkeit. Das Gegenteil von „Bang, denk bloß an den Termin!“ assoziiere ich damit.

    Für mich zerfliest die Uhr zu wenig. Und wo ist das zeitlose Schweben in dem ich mich befinde?

    Der Zug steht irgendwie auf Stelzen. Kann sich bessern, wenn die Flucht der Schienen weiter geführt wird, hinter die Räder… oder ganz weglassen, da der Zug selbst auch ohne Schienen erkennbar ist.

    So, das war’s erst mal zu den Piktogrammen und was mich spontan beschäftigt hat. Bin aus gutem Grund kritisch, da etwas mehr als „Branchenkenner“. Finde das Projekt aber einfach RIESIG und wünsche mir mehr von solch tollen Ideen.

    Weiter so!

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s