ADHS-Tagungen am 13.4.2013

Kassel oder doch lieber Wuppertal ?

Diese Frage stellt sich für mich am Wochenende des 13.4.2013 (leider) nicht. Bin ich doch Referent beim ADHS-Tag in Wuppertal. Dort wird zunächst Frau Dr. Neuy-Bartmann als Expertin für ADHS im Erwachsenenalter sprechen und ein vielfältiges Programm einleiten. Ich werde den Tag am Nachmittag zu ADHS und Beruf abschliessen….

Da wird Frau Neuy-Bartmann sicher dann wohl schon auf dem Weg nach Kassel sein, wo die Selbsthilfeorganisation ADHS-Deutschland ihre Mitgliederversammlung hat bzw. auch die Kinder- und Jugendärzte sich treffen. Schon Freitag abends kann man den Piraten Ch. Lauer zum Thema Politiker und ADHS hören. Dann geht es am Samstag und Sonntag thematisch zur Sache mit Prof. Braus, Dr. Gelb, Prof. Holtmann, Prof. Ohlmeier, Prof. Wilken und sicher auch geselligem Austausch..

Ich werde mich da entschuldigen lassen müssen, freue mich aber schon auf den Herbst zur Tagung in Helmstedt beim ADHS eV

Advertisements

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s