ADHS Workshop für Betreuer, Jugendleiter, Integrationshelfer und mehr

Du wolltest schon immer mit Kindern arbeiten, die ADHS, Asperger-Autismus oder Hochbegabung haben, z.B. in Kinder- und Jugendfreizeiten oder in anderen Bereichen? Dann nehme an unserem TOKOLive Betreuerworkshop 2013 teil.

Der Workshop findet von Donnerstag, den 09.05.2013 – Sonntag, den 12.05.2013 statt.

Die Kosten betragen 120,00 Euro inkl. Unterbringung und Verpflegung. (Die Kosten für deine Anreise sind nicht im Preis enthalten.)

Für den Fall, dass du dich für eine der TOKOLive Freizeiten im Sommer 2013 als Betreuer anmeldest, erstatten wir dir die 120,00 Euro Teilnahmegebühr vom Workshop. Du kannst auch mitmachen, wenn Du z.B. eine andere Kinder- und Jugendfreizeit betreust, das Wissen, was Du bei uns bekommst, wirst Du dort sicher anwenden können!

Vorraussetzungen für die Teilnahme am Workshop:
Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein, sowie Interesse und Spaß an der Arbeit mit „besonderen“ Kindern haben.

Das Programm beinhaltet z.B. Vorträge über die einzelnen Dispositionen, Workshops für Krisen- und Konfliktmanagement, Kommunikationstraining, Programmgestaltung, Veranstaltungsplanung, Gruppenarbeiten und vieles mehr.

Haben wir deine Neugierde für diesen Workshop geweckt, hast du Lust und Zeit an einem unserer Freizeitformate mitzumachen? Dann sende uns eine Email an tokolive@tokol.de mit einer kurzen Bewerbung von dir. Anschließend erhältst du von uns weitere Informationen zum Ablauf des Workshops.

Für Rückfragen stehen wir dir jederzeit auch telefonisch unter 038485 – 20709 zur Verfügung.

Der TOKOLive Betreuerworkshop findet in Mecklenburg Vorpommern, auf dem Seminar- und Ferienhof Kukuk, Seestrasse 7, 19406 Kukuk, statt.

Weitere Fakten findest du unter http://www.tokolive.de und http://www.ferienhof-kukuk.de

Advertisements

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s