ADHS Konferenz von ADDISS in Liverpool

Zugegeben, die wenigsten ADHSler bzw. Profis im Bereich ADHS werden zur Konferenz extra nach Liverpool fahren. Aber Anfang Oktober (um den 10./11.10.2013) findet eine sehr interessante Veranstaltung statt, die u.a. ADHS bei Erwachsenen bzw. fundierte Vorträge gerade in Hinblick auf die Exekutivfunktionen bei ADHS bietet. Einer meiner derzeitigen „Favoriten“ im Bereich ADHS ist auch dabei: Ari Tuckman. Aber auch die anderen Referenten versprechen viel. …

Leider bin ich selber in den nächsten Wochen bzw. den Wochenenden auch dauernd auf Achse, so dass es mir wohl zu weit und zu teuer wird …

Aber weitere Infos zu den Beiträgen und der Konferenz findet man hier.

Advertisements

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s