9.11.2013 13. ADHS-Symposium in Halberstadt

Am Samstag, den 9.11.2013 findet das diesjährige ADHS-Symposium von ads-harz.de statt. Die dortige Kinderklinik unter Dr. Presch bzw. die Selbsthilfegruppe organisiert jährlich tolle ADHS-Symposien.

Ich darf zum Thema „Ausraster“ bei ADHS bzw Asperger-Syndrom einen Vortrag halten, freue mich aber auch schon auf die anderen interessanten Referenten und Beiträge. Leider ist für mich der Flyer mit dem vollen Programm online nicht auffindbar.

Mehr Infos aber hier.

Advertisements

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s