ADHS: Dies und Das

Die letzten Tage habe ich hier für den Blog weniger geschrieben. Aber umso mehr im Internet gestöbert. Dabei habe ich ein wenig die ADHS-Seiten von Web4health aufgefrischt. Das ist eher ein Langzeitprojekt … Aber derzeit neu sind u.a. Artikel zu

  • Aufklärung des eigenen Kindes über ADHS
  • Pharmakotherapie mit Attentin
  • Pharmakotherapie mit Elvanse
  • Störung mit oppositionellem Trotzverhaltenund natürlich Stärken von Kindern mit ADHS

Schaut also mal auf die ADHS Seiten

Advertisements

Ein Gedanke zu „ADHS: Dies und Das

  1. Melanie

    Hallo Herr Winkler,

    der Vergleich mit dem Formel1-Wagen gefällt mir für ein Hypie. Wie erklären Sie es einem Hypo?

    LG Melanie

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s