Schön gemachter Bericht über ADHS-Tagung

Auch kleine Lokal-Sender berichten gut über ADHS. Ich war ja beim ADHS-Fachtag in Frankenberg und dort hat ein lokaler Fernsehsender einen Bericht über den Tag gedreht.

U.a. wurden Dr. Ballaschke aus unserer Nachbarklinik (Burgenland-Klinik) zum Thema ADHS bei Erwachsenen und eben die Organisatorin der Veranstaltung interviewt. Und von mir gibt es auch ein paar bewegte Bilder zum Thema ADHS und Partnerschaft….

ADHS Tag in Frankenberg

Ich selber werde jetzt am 22.4. wieder in Berlin zum Thema ADHS -Dilemma einen Vortrag halten und dann wenige Tage später fachintern auf einer Tagung der Deutschen Rentenversicherung bei uns in Bad Kösen. Leider habe ich es – wie fast regelmässig – verpasst mich für die Mitgliederversammlung des ADHS-Deutschland rechtzeitig anzumelden. Aber dort könnte man sich über weitere Termine von interessanten Vorträgen und Workshops auch gut informieren

Advertisements

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s