23.8.2016 in Helmstedt ADHS und Partnerschaft

Gerade bin ich auf der Homepage von ADHS-Deutschland auf die sehr nette und ausführliche Ankündigung meines Vortrags zu ADHS und Partnerschaft am 23.8.2016 in Helmstedt gestolpert.

 

Mal schaun, vielleicht kriegen wir ja auch noch einen Paar-Coaching-Workshop dieses Jahr hin ?

In Helmstedt bin ich immer ganz ganz besonders gerne, weil die Regionalgruppe einfach ein super Jahresprogramm hat. Und super nette Leute. Wie natürlich überall, wo so viel Engagement in Sachen ADHS-Selbsthilfe unbedingt unterstützt werden muss 🙂

Ich selber habe für dieses Jahr noch jede Menge Themen vorzubereiten. U.a. zu ADHS und Schlaf, ADHS vom unaufmerksamen Subtyp und Auswirkungen der Erschöpfung für Angehörige, ADHS und Selbstregulation…. Und nicht zuletzt dann einen Vortrag vor der Sozialakademie der DRV Bund in Berlin zu den Auswirkungen der ADHS-Folgestörungen….

 

Ich werden Euch über die weiteren (öffentlichen) Termine für Vorträge und Workshops hier im Blog und auf Facebook in der Facebook-Gruppe ADHS-Spektrum Dr. Winkler informieren….

Advertisements

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s