Vorträge und Workshops zum Thema ADHS

Einige meiner ehemaligen Patienten und auch Leser in der Facebook-Gruppe bzw. im Blog wünschen sich eine Erinnerung an anstehende Vorträge und Workshops zum Thema ADHS von mir

Die erste Hälfte von Veranstaltungen liegt bereits hinter mir (u.a. mit tollen Workshops vor Mitgliedern der Hamburger Selbsthilfegruppen in Emsen, einem Paartherapie-Coaching-Samstag in Frankenberg und einem Vortrag in Helmstedt zu ADHS und Partnerschaft). Daneben noch interne Veranstaltungen zum Thema ADHS und Schlaf in Köln und eine Weiterbildung vor der DRV Bund in Berlin

Weiter geht es für mich dann am 4. und 5.11 beim 1. Brandenburger ADHS-Tag Dort werde ich einen einstündigen Vortrag zum Thema ADHS und Schlaf sowie einen Kurzworkshop zum Thema ADHS und Partnerschaft halten. Ort : Jugend- und Familienzentrum CLaB Stahnsdorf

Für die Aktiven des ADHS-Deutschland werde ich bei der Gruppenleiterschulung in Hirschaid am 12.11. dabei sein. Darauf freue ich mich schon sehr. Schwerpunkt wird das Thema Selbstregulation sein.

Wenige Tage später verschläft es mich wieder nach Bayern. Zum Bayrischen ADHS-Tag in Würzburg mit Schwerpunkt ADHS und Autismus am Buß- und Bettag 16.11. werde ich einen sehr kurzen Workshop zum Thema ADHS und Partnerschaft anbieten. Das Programm selber ist aber sehr erlebniswert.

Es gibt ja wirklich tolle weitere Veranstaltungen demnächst. U.a. findet man Sie auf den Seiten von ADHS-Deutschland

Für ADHS-Superexperten mit guten englischen Sprachkenntnissen empfehle ich einen Online-Kongress u.a. mit Hallowell und Co ab dem 2.10.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Vorträge und Workshops zum Thema ADHS

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s