Webinar ADHS und Selbstfürsorge

Achtung : Aus technischen Gründen kann das Webinar nicht am 12.9 sondern erst am 19.9 um 20 Uhr stattfinden. Tut mir leid !

Aber die Technik ist zu instabil, um das Webinar sicher und ohne Stress zu veranstalten.

Das nächste Webinar (Online-Vortrag) von mir widmet sich dem Thema Selbstfürsorge / Selbstmitgefühl für Angehörige bzw. selbst betroffene Menschen aus dem ADHS-und Autismus-Spektrum

Statt immer schwerpunktmässig auf die Defizite bzw. Störungen zu schauen, widmet sich die 3. Welle der Verhaltenstherapie bzw. die Positive Psychologie eher der konstruktiveren Sicht auf Ressourcen und Stärken bzw. den Umgang mit uns selbst.

Das Webinar wird auch als Aufzeichnung (bzw. später als sog. Evergreen-Webinar) zur Verfügung stehen, falls Du am Donnerstag nicht kannst.

Hier geht es zur Anmeldung . Die Kosten betragen 15 Dollar (über Paypal). Wer da Probleme hat, kann sich direkt bei mir melden (webpsychiater@gmail.com)

3 Webinare gibt es bisher schon als Aufzeichnung

Wer mich regelmässig über das Crowdfunding steady unterstützt (Stufe 3) ist ja schon so dabei bzw. erhält dann von mir die Aufzeichnung zugeschickt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s